Ausgewählter Beitrag

Jetlag?

Ist ja eigentlich was anderes - aber ich fühle mich ganz arg danach.

Nachdem ich nun gestern morgen, hier in HH angekommen bin, mußte ich erst einmal ein paar Stunden (leicht untertrieben) schlafen. Ich glaube, ich hab die ganze Zugfahrt nicht für ein paar Minuten schlafen können - Augen zu, ja - aber das wars auch schon. Um 5 Uhr morgens war es dann vorbei - ich brauchte nen Kaffee... und mußte dorthin, wo garantiert schon die ersten wach waren - ins Raucherabteil. Die Zugfahrt war ansich schön - hatte ein paar nette Leute kennengelernt und so war schon mal für blabla gesorgt.

Bewunderswert, meine Überzeugungskraft - ich sass auf dem falschen Platz, behauptete aber, das wäre meiner - obwohl ich bestimmt dreimal auf das Ticket vorher geschaut habe...  ich hab mich hinterher gefragt, warum ich aus 21 unbedingt 20 machen mußte. Der junge Mann, übernahm dann meinen reservierten Platz.

Um 6 Uhr morgens Silvio anrufen: bin um 7.51 in HH - und wieso hast du nun gewusst, dass ich komme... menno.... aber die Freude war trotzdem riesig.

Gegen Abend noch Termin.. :-) - Essen dazu war auch superlecker. Leider wars dann nix mit dem Workshop von Birthe..

So, und nun starte ich mal in den Tag...

Beatrice 07.11.2003, 09.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

hallo bea,

ich wünsche euch wunderschöne tage miteinander :o)

liebe grüsse
astrid

vom 07.11.2003, 13.23
Antwort von Beatrice:

Huhu Astrid,


danke :-))) wir sind dabei :-)
liebe Grüsse an dich, Bea


1. von kho

Hallo Bea,

na, das ist doch eine freudige Überraschung:-))

Frau Amberg in HH!! Und haben "wir" nicht wettermässig keine Kosten und Mühen für deinen Aufenthalt gescheut:-))??!

Ich wünsche dir/euch wunderschöne Stunden!!

Liebe Grüsse, kho

vom 07.11.2003, 13.18
Antwort von Beatrice:

Huhu kho - gell, das ist doch echt ne dolle Überraschung ;-)


Das Wetter habt IHR wirklich absolut passend gemacht - was will Frau Amberg mehr :-))) - ein Traum - ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe - auch wenn ich sagen könnte:  wenn Engel reisen - aber das nimmt mir nicht jeder so unbesehen ab :-))))


vielen Dank für deine Wünsche,
Grüsse zurück, Bea :-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards