Ausgewählter Beitrag

Jedes Fleckchen Erde ...

... hat seinen ganz eigenen Reiz. 
Bei unserem Ausflug (in die Umgebung von extern.gifKinsau) hätte ich einfach alles in mich aufsaugen mögen. Die 8 Tage ausser Landes präsentieren mir nun einen richtigen Frühlingsschub - als wir weg sind, war noch nicht all zu viel vom satten Frühlingsgrün zu sehen. Nun, 8 Tage später, zeigt sich die Natur in den herrlichsten Frühlingsfarben.   


.... unter blau-weißem Himmel an blau-weißen Tischdecken gabs zum Abschluss unseres Ausflugs noch ein super-leckeres Pfingst-Muttertags-Essen. Überraschend war die Speisekarte des extern.gifGasthof Janser in Schwabniederhofen - mal abgesehen davon, dass wir nur mit einer Brotzeit gerechnet haben - gab sogar am Nachmittag warme Küche (kommt ja nicht allzu oft in kleinen Orten vor). Die Tageskarte hat mich schwer ins Rudern gebracht - die Wahl fiel kein bisschen leicht. Ich hab mich für Spargel in Knusperpanade und gebratener Weisswurst mit süssem Senf auf einem Salatbett entschieden. Ich frag mich eben, warum ich keine Fotos geknispelt habe.. menno..    


biergarten.jpg

Beatrice 11.05.2008, 20.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards