Ausgewählter Beitrag

Jasmin

Heute nicht die Susanne - sondern der Jasmin - eben wollte ich noch schreiben: ein anderes hübsches Mädelein - aber dann würds wohl nicht heißen DER Jasmin - tztztzt.. muß ich ja nicht verstehen - demnach wäre eigentlich Jasmin kein Mädchenname sondern ein Jungenname... schon etwas verwirrend, würde ich mal behaupten.. trotzdem - ER sieht wunderschön aus :-) (wenn man das auf dem Bild überhaupt gut erkennen kann - naja.. nicht mehr lange, aber dann... )

Beatrice 18.06.2004, 08.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von D.

Ich kannte ein Mädchen,
die hieß "Jasmin"
das ist wirklich wahr,
so schön wie ihr Haar,
so schön war ihr Duft,
sie duftete nach Jasmin.

vom 10.05.2012, 12.24
1. von Sunny

Ein Traum ... schade, dass es noch keine Geruchs-Downloads gibt ;)

Ich wünsch dir einen fröhlichen Start ins We, liebe Bea.

Der Countdown läuft, gelle? .... riesenfreu ...

Knuddel, Sunny

vom 18.06.2004, 14.14
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea - jep, das wäre schon fein :-))


Dir auch einen guten Start ins We, liebe Andrea :-)) freu mich schon ganz dolle und ich bin ja soo gespannt :-))
Winke Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards