Ausgewählter Beitrag

Jammermodus on

Ich glaube, hin und wieder nimmt sich mein Körper einfach seine Auszeiten - ob ich damit einverstanden bin oder nicht - so wie heute.

Dieser Tag begann mit mächtig viel Autsch + zwei kleine, weiße Dingerlinger, die dagegen vorgehen sollten - gut gelungen, aber mein Hirn fühlte sich dafür heute ein wenig wie auf Wölkchen an... eine ständige Hoffnung in mir, dass ich Kundenanrufe trotz allem souverän gemeistert habe (der ein oder andere vielleicht hier Lesende müsste mir ein OKAY oder etwas anderes geben können ;-))..) Ich hasse solche Tage - ich fühle mich eingeschränkt und wehleide herum. Ich mag mich nicht leiden - an solchen Tagen - wohlgemerkt ;-).

Ich kann mich im Grunde glücklich schätzen: ich kanns mir einteilen und auch mal zurückschalten. Ich muß nicht für einen Arbeitgeber trotzdem zur Arbeit gehen, egal obs mir nun gut geht oder nicht. So gab es heute das Supersparprogramm. Ich habe meine "Pflichten" erfüllt - aber das wars auch schon. Nix extra, nix mehr. Nur das Nötigste. 

Okay - nu aber gut und Jammermodus off. :-)

Beatrice 22.11.2006, 23.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Guten Tag, Bea,

ein Geldstück hat auch 2 Seiten. Wir können nicht immer Sonnenschein haben und es ist immer so, dass es Positiv- und Negativseiten gibt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und deinem braunen Vierbeiner ein fröhliches Frauchen.

Liebe Grüße von Inge :blume: :sun:

vom 24.11.2006, 08.50
3. von Rita

Dafür bist ja auch sehr oft am Wochenende zu erreichen. Also nimm dir die Auszeit und pflege dich oder lass dich pflegen, liebe Bea.
Alles Liebe und gute Besserung.
:winke:
Rita

vom 23.11.2006, 17.08
2. von Tirilli

OKAY, OKAY, OKAY!
Ich hab zwar nicht angerufen, bin mir aber sicher ;-)
Nach langer Surfabstinenz bin ich mal wieder da. :D Ich hoffe, du wusstest, dass ich überall wenig umtriebig war und bezogst da nichts auf dich! Es ist nur, ich muss ein bisschen vom PC weg, es war zu viel, was ich da trieb...
Du, Bea, das mit den weißen Wölkchen hatte ich auch heute, die waren eher grau. Und fast alle Schüler waren miesepetrig.. Mondphase oder was?
Auf dass es dir morgen besser gehe!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 23.11.2006, 02.01
1. von Birgit

Kundengespräch zwischen Frau Gedankensprudler und Frau Soulandemotions war, wie stets, perfekt.
Ich hab's nicht gemerkt, daß es nicht "Dein" Tag ist.
Schlaf gut,
Birgit :winke:

vom 22.11.2006, 23.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards