Ausgewählter Beitrag

Jack Russel Mädchen sucht ein Zuhause

Ps.: "Meine Schwester sucht auch.... :-(!"

PsPs: "Ich zeig mich bald noch mit einem besseren Bild von mir! :-)"

Bei Interesse einfach übers Kontaktformular melden :-)

Beatrice 10.10.2005, 12.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Andrea

Augen schließe und nicht dahin schaue und dem "großen" Bruder erst Recht Augen zuhalte.... nachher kommt der noch auf die Idee mich mit seinen sehr treuen brauen Kulleraugen anzuschauen ;-)
Oh Mann sind die schnuffig. Zu gerne würde ich und ja sie hätte auch noch einen "Bruder" aber der eine reicht uns dann doch...
Unser Hundetrainer hat auf seiner Seite auch öfters mal stehen: Hunde suchen ein zu Hause. Schau mal bei mir unter Links: alles rund um den Hund. Da findest du die HP. Vielleicht hilft das ja auch.
Wünsche viel Glück und ein liebes Herrchen oder Frauchen das Zeit für solche Wirbelwinde hat :-))

Ganz liebe Grüße Andrea (Frauchen von Eddie *gg*, der übrigens bei dem Münchner Seelenfarben-Treffen auch dabei gewesen ist *g*)

vom 10.10.2005, 19.14
1. von Eveline

So eine Süsse...
Leider haben wir keine Zeit für einen Hund (sonst hätten wir längst einen...)

Aber ich wüsst dir einen netten "großen Bruder" - gleich mál an Eddie mailen :)

Liebe Grüße!

vom 10.10.2005, 16.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards