Ausgewählter Beitrag

Ja, wo schwimmen sie denn?

Die ersten Schuppentierlein durften einziehen :-))
Zaghaft frage ich den Aquarianer meines Vertrauens:"Dürfen heute schon Fische rein?" und es durften :-)))
Ich war ja sowas von aufgeregt, als ich sie zu Hause hatte und der Beutel im Wasser hing. Eine Stunde später dann rein in das Becken.

Flori fands nicht minder aufregend und war ganz aus dem Häuschen.

flori_aqua_150107.jpg


Mein gemächlicher Sandy fand erst Stunden später heraus, dass sich in diesem Glaskasten, der bei uns Einzug hielt, etwas bewegt. Freudig - mit einem fröhlichen Winken begrüsste er die Ankömmlinge.


sandy_aqua_150107.jpg


Bei uns wohnen nun -

Die drei Siamesischen Rüsselbarben Ratfried, Ratbald und Randolf

ratfried_ratbald_randolf.jpg


Die Welse Wasmut und ...

wasmut.jpg


... Wendelin (bei der Arbeit)

wendelin.jpg

und zu guter Letzt die beiden Shubunkins Siegfried und Sieghelm

siegfried_sieghelm.jpg

Der schöne Siegfried

siegfried.jpg


Der zarte Sieghelm

sieghelm.jpg

Beatrice 15.01.2008, 10.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carol

Sieht wirklich klasse aus das Aquarium. Ganz besonders hat es mir dein "schöner Siegfried" angetan. Viel Spaß dir und den Samtpfötchen beim Fische gucken wünscht herzlichst ...

Carol

vom 15.01.2008, 17.31
4. von Elke

Aha! - nun auch bei dir Katzenfernsehen, finde ich großartig. Garfield liebt das auch ungemein. Aber dass deine Fische Namen haben, das finde ich klasse. Ich glaub, das gab's noch nie. Unsere könnte ich auch gar nicht unbedingt auseinander halten. Aber wenn man natürlich Fische mit Charakter kauft ;-))
Herzliche Grüße
Elke :kiss:

vom 15.01.2008, 14.35
3. von Brigida

Schön, dann haben die Beiden und Du selber nebst etwaigen BesucherInnen immer ein gutes spannendes Fernsehen, nicht wahr?
Aufpassen musste aber, dass die beiden haarigen Zuschauer nicht zufälligerweise ein Loch finden, wo sie mit der Pfote fangen spielen können :kiss:

lg Brigida :blume:

vom 15.01.2008, 13.33
2. von Sonja

Viel Spaß mit den Fischlis! Wir haben ein 300-Liter-Becken, das aber mein Freund mitgebracht hat, ich selbst finde Fische...naja, nett zum Angucken :D
je nach größe Deines Beckens solltest Du aber vielleicht über nen 2. Algenfresser nachdenken. so ein becken ist schneller mit Algen zu, als man gucken kann.
Lg
Sonja

vom 15.01.2008, 12.33
1. von Dörte

Oh Bea, feines Katzenkino haste da - darf ich Dir meine zwei Fellnasen zum Gucken auch noch vorbeischicken?!?! :D

Wobei, Paulchen wäre sicherlich ratzfatz oben und würde untersuchen, wie er denn nun an diesen zarten Imbiß kommen könnte, der Raubkater!! :)

Dir einen lieben Gruß und schönen Tag wünschend

Dörte :)

vom 15.01.2008, 10.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards