Ausgewählter Beitrag

Ja, was soll Frau dazu sagen....

da möchte mich Herr Bibberle heiraten und wartet auf ein NEIN von mir (im übrigen war es gestern noch "ich warte auf das JA) ;-)


oki - also ich mag selbst ungern warten, und deswegen: NEIN - isch will disch nit heiraten ;-)

so, jedzedle isset raus ;-)

Beatrice 02.09.2006, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von guido waldenmeier aka bibberleDOTcom

aber das geht zuweit frau amberg
wir sind ja nicht im orient
"wolle kaufe frau"
:winke:

vom 02.09.2006, 10.25
4. von guido waldenmeier aka bibberle

aber aber frau amberg
es ist doch im allgemeinen so das wenn ein mann seinem schatzi was kauft mit oder in liebe hat das doch nicht mit käuflich zu tun sondern mit echten gefühlen hahaha :blabla: :blabla: :blabla:

vom 02.09.2006, 09.10
Antwort von Beatrice:

ja, das stimmt schon - wenn es mit oder in Liebe ist.. ;-) aber du hast mir ein ANGEBOT gemacht damit ich dich heirate und das war EINKAUFEN ;-)
3. von guido waldenmeier

OK Frau Amberg
Ich mache ihnen jetzt ein Angebot
wo Sie nicht wiederstehen können ;o)
Ein Monats ABO Erdnuss Flips auf Lebzeit
wenn Sie mich heiraten ;) :winke:

vom 02.09.2006, 08.52
Antwort von Beatrice:

Aber Herr Bibberle - ich bin doch nicht käuflich :-( *entrüstet abwink*
2. von Birgit

das ist jetzt schade...ich hätte einfach zu gern Blumen gestreut :blume:

vom 02.09.2006, 08.40
1. von A message from The Ministry of Silly Bibberle Walks


habe es auf nein geändert und wollte dir arbeit ersparen
ich dachte mir das es ein nein wird ;o)

But where did they get the idea from?


From Merkel. He's that sheep there over under the elm.
I'm goin', I'm goin' where the water tastes like wine.
Well, I'm goin' where the water tastes like wine.
You can jump in the water and stay drunk all the time.
:winke: :winke: :winke: :D :D :D

vom 02.09.2006, 08.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards