Ausgewählter Beitrag

Ja, war das schön ... BuGa09 in Schwerin

Wir hatten einen supersupersupertollen Tag... am Pfingsmontag, unserem Ausflugstag.
Herrlichste, ja richtig märchenhafte Umgebung wurde uns präsentiert. Schwerin, der See, die Umgebung, a Draum! Kann ich echt nur empfehlen! Traumhaftes Wetter und überall Blümkens ... das war natürlich ganz nach meinem Geschmack.
Bis Ende Oktober kann man die BuGa noch geniessen - aber auch ohne BuGa ist Schwerin eine Reise wert.













Beatrice 05.06.2009, 10.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Die Rabenfrau

Liebe Bea, dankeschön für die BuGa-Bilder! Wir sind ja demnächst in der Gegend und nun fest entschlossen, sie auch zu besuchen! :blume: :blume:
LG
die Rabenfrau

vom 10.06.2009, 21.56
4. von Heikeline

Dankeschön Bea für den kleinen Buga-Rundgang :-).

Dort würde ich auch sehr gerne mal hin, aber es ist schon ein bissel weit von hier aus.
Mein Trost: die nächste Buga kommt in unsere Ecke (nach Koblenz). Jetzt sieht man noch nicht so viel davon und überall wird gewerkelt, aber es wird schon noch!

Liebe Grüße! :sun: :blume: :sun:

vom 06.06.2009, 11.10
3. von Angela

Superschöne Fotos, die Lust auf mehr machen!
Anfang Juli bin ich im Urlaub an der Müritz und von dort aus ist ein Besuch bei der BuGa geplant .. also ein WE Schwerin ... freu mich schon drauf!
Werde dem Herzensmann mal die Fotos zeigen :)

vom 05.06.2009, 22.09
2. von Sunny

In der Tat Fotos, wie aus einem Märchenfilm. Und das Schloss ist wunderschön.

Gratuliere auch zum NR-Jubiläum und wünsche ein schönes Wochenende,

:sun: Sunny :winke:

vom 05.06.2009, 17.28
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,
danke für die schönen Bilder. Wir haben im letzten Jahr einen Betriebsausflug nach Schwerin gemacht, war herrlich!
Liebe Grüße
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 05.06.2009, 16.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards