Ausgewählter Beitrag

Ist schon jemand...

wach?

..oki, ich mach mal die Türe weit auf und lass viel frische Morgenluft herein..



..alle Rollos sind auch schon nach oben gezogen, um die vielen klitzekleinen Sonnenstrahlen ins Zimmer zu lassen, die dich ein wenig an der Nase kitzeln und über deine nackten Füsse hinwegpurzeln.

Munter und lustig tanzen sie über die Tischplatte und spiegeln sich am Rand deiner Kaffeetasse. Mit einem "juheee" plumpsen sie in den frisch eingeschenkten Kaffee hinein - gerade so, als wollten sie eine Runde schwimmen gehen..

.. durch das rechte Erkerfenster drückt sich ein dicker Sonnenstrahl und breitet sich über den Fussboden aus - wie schön die dazugehörigen Schattenspiele aussehen - ein spannendes Theaterstück, das sich dort abspielt und wild applaudieren die vorwitzigen Strahlen, die auf der Stuhllehne und im Regal Platz genommen haben.

Mit ihrem lautem Klatschen wecken sie auch die letzten müden Lebensgeister in dir.....

Und? Kann der Tag beginnen? :-))

Beatrice 26.04.2003, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Bea

Hallo und guten Morgen, am Sonntag..:-)
Mit Sonnenstrahlen ist hier heute auch nicht viel los.. eher dicke Wolken... leider.. aber Regen brauchts ja auch...:-) für die Blumen...

@Maria... ich komme gleich mal vorbei um Fotos zu kucken und danke auch für deinen Banner, den ich gleich noch einbaue...:-)

@Änny.. ich hab gestern nichts ausgeheckt.. wäre mir lieber gewesen - nö, hatte gestern ziemliche Kopfschmerzen, was ich ja eigentlich kaum kenne, aber gestern wars echt heftig und mit mir nicht viel anzufangen.. ausser dass ich echt grätig war..
MitZauberstabfuchtel für dich in der Hoffnung, dass die Zauberkraft bis Berlin reicht...;-))
Liebe Grüsse, deine Bea

vom 27.04.2003, 11.12
10. von Änny

Huhu Bea & guten Morgen !
Mit Detlef kann ich zwar nicht mithalten ( zu der Uhrzeit wurde gerade mein Bett warm ...), aber ich bin auch wach ...
Mit rasanter Geschwindigkeit, scheint Silvio die dicken Wolken rüberzupusten ;-))) und nix ist mehr mit Sonnenschein :-(
Ich habe mich gestern ziemlich lange gefragt, was Du gestern so ausgeheckt hast - den ganzen Tag über ?
Na, vielleicht erzählst Du es uns ja heute ???
Ich habe jedenfalls um 11.00 Uhr meinen ersten Termin mit "open end", muß mich um Steuerunterlagen kümmern und mal wieder versuchen zu zaubern - Morgen früh kommen Handwerker und ich muß ein kleines vollgestopftes Kämmerlein leer räumen, ohne Platz für das ganze Zeug zu haben ! Hilfeee !
Viele Grüße von
Deiner *undwoistbloßderzauberstab*
fragenden Änny
P.S. Vielleicht kann ich mir ja mal Deinen aus der Sprudelbox leihen ???

vom 27.04.2003, 09.54
9. von Maria

Ja, bin wach!

Guten Morgen zum Sonntag, liebe Bea!

Meine Osterfotos sind jetzt endlich online!
Wenn du auf das Bild in meinem heutigen Eintrag klickst, kommst du direkt ins Album ;)

Dir wünsche ich jetzt einen schönen und erholsamen Sonntag und lasse liebe Grüße hier.

Maria

vom 27.04.2003, 09.47
8. von Detlef

es ist Sonntag Morgen und ich bin schon wach ;o) Sogar ein paar Sonnenstrahlen erhaschen meine müden Augen. Also einen sonnigen Sonntag euch allen.

Detlef

vom 27.04.2003, 06.56
7. von kho

Hi Bea,

ist zwar schon nachmittag, trotzdem liebe Grüss auch von mir!!!

Glückwunsch zu deinem Bild, dass sich bei mir irgendwie zu drehen scheint-:-)))???!! Bringt aber eine unglaubliche Dynamik:-))Entspricht ja damit auch deiner Energie, gell.-??

Alles Liebe für diesen Tag!!
kho


vom 26.04.2003, 15.00
6. von Ingrid

Na so was, wenn es hier regnet, meine ich immer, es sei überall so. Aber die Sonnenstrahlen seien dir gegönnt. Ich sag' ja selbst, die Natur braucht mal Regen ...

vom 26.04.2003, 10.51
5. von Bea

.. na, das hoffe ich doch, dass er angekommen ist.. der Sonnenschein...;-)
Guten Morgen, lieber Silvio :-x

vom 26.04.2003, 10.43
4. von Silvio

dein Sonnenschein ist fast bis hierher zu spüren, auch wenn es hier grau und trist und voller Regen ist...

guten morgen :-xx


vom 26.04.2003, 10.34
3. von Bea

Guten Morgen, ihr zwei...:-)
@Feli - auch wenns keinen Sonnenschein bei euch gibt.. so hoffe ich doch, dass ich dir trotzdem ein paar sonnige Gedanken schicken konnte..;-) dir auch einen schönen Samstag und lass dir den Kaffee schmecken..

und an Sunny..:-)
schön, dass ich das geschafft habe.. lach.. dir auch einen wunderschönen guten Morgen..:-))) - die Sonne hat mir heute keine andere Chance gelassen, als mit viel Energie in den Tag zu gehen...:-)
Winke, deine Bea

vom 26.04.2003, 10.33
2. von Andrea

Boar...Bealein...du verstehst es aber, sämliche ermüdeten Lebensgeister in mir zu wecken...bei soviel überströmender positiver Energie...WAHNSINN...;-)))))

Ps. Guten Morgen, Sonnenschein :-)

vom 26.04.2003, 10.27
1. von Feli

er kann beginnen :-))
Guten Morgen!!
öhm ist nur nischts mit Sonnenstrahlen *grummel* Regen und Wind ist hier angesagt....also wünsche Dir einen schönen sonnigen Samstag :-)

erstmal ne (_)³ Kaffee trinken werd...

*winke*


vom 26.04.2003, 09.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards