Ausgewählter Beitrag

Ist das nicht herrlich?

Eine superschöne, weiße, nackerte Seite, die man wieder mit sinnigen und unsinnigen Beiträgen füllen kann..

Herrlich ist aber auch, dass endlich Wochenende ist.

Herrlich, dass die Sonne scheint und mit aller Kraft versucht, die Lebensgeister zu wecken - was aber seit gestern nicht so einfach ist - bei mir.
Irgendwie hab ich das Gefühl, meine Augen wollen sich nicht wirklich öffnen... und wach und munter am Geschehen teilhaben. Ätzender Zustand, der hoffentlich wieder recht schnell verschwindet.

Ansonsten bin ich guter Dinge... freu mich jetzt auf meine zweite Tasse Kaffee und freu mich auf das, was da so am Wochenende passieren wird.. auch wenn ich noch gar nicht weiß, was das sein wird.. aber es muß gut sein, sagt mir mein Gefühl.


Man muß das Mögliche vollbringen,
um das Unmögliche zu berühren.
Simone Well

Beatrice 25.04.2003, 15.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

vielleicht unter meinem herrlich, blauweiss gestreiften Sonnenschirm? ;-)



vom 25.04.2003, 18.41
5. von Silvio

... hab ich dir eigentlich heute schon mal gesagt, wie sehr ich dich vermisse ... jetzt mit dir auf deinem Balkon sitzen oder nooch mal schnell ins Domenikus ...

dein Silvio :-x

vom 25.04.2003, 18.21
4. von Bea

Ja, hallo Pea.. fein von dir zu lesen.. hab dir ja eben schon ein paar Zeilen per Mail geschrieben.. :-))

Ich freu mich auch schon darauf bald mehr Blumen aufm Balkon zu haben - aber noch ist es bei uns zu kalt - hier heißt es: die Eisheiligen und die Kalte Sophie abzuwarten.. aber dann!!

Liebe Grüsse, Bea

Und danke für Lob..:-))

vom 25.04.2003, 16.39
3. von pea

hallo bea,
nun will ich dir endlich mal zu all deinen projekten gratulieren!
haben ja lange nichts mehr voneinander gehört, aber ich habe schon verfolgt, was sich bei dir so getan hat.

toll ist auch der "do it yourself-blog"!
leider hab ich keine ahnung von diesem php-kram :o(
was solls.....

ich schau hier öfter mal rein.....um nicht zu sagen täglich*lach*

übrigens: das bild gefällt mir auch sehr gut!
meine blumen sind noch nicht soweit.....hab heute erst gepflanzt.

liebe grüße

pea

vom 25.04.2003, 16.24
2. von Bea

Min Bellis.. ich hab die matschigen Blätter mal nicht mit ins Bild gebracht..grins.. aber wenn ich erst noch ne feine Caaaameraaaaaa habe, oh oh, dann aber..
und erzählen, jep.. wenns was jutes zu berichten gibt.. klaro...:-)

vom 25.04.2003, 16.13
1. von astrid

wow, schönes bild!

na dann bin ich j amal gespannt was bei dir so am wochenede passieren wird, ich hoffe du erzählst es uns?

winke
astrid

vom 25.04.2003, 16.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards