Ausgewählter Beitrag

Isn`t it witzisch?

... da lass ich mich eben noch in den höchsten Tönen über Glückseligkeit und wunderbare Geschehnisse aus und *patsch* und *peng* kurz darauf sind diese wunderbaren Geschehnisse erst einmal ein Stück weit nach hinten gerückt, weil es im System scheppert. Nee, nee.. aber da sieht man mal,wie nah diese Dinge beieinander stehen.. ;-))

Klischeehaft könnte ich ja behaupten, dass dies ein Montag war, wie ein Montag wohl zu sein hat.. seeeehr bescheiden ...
Würde ich ein Tagebuch über die guten und die schlechten Dinge des Tages führen, könnte ich den Schlechtigkeiten trotzdem einiges entgegensetzen und das beruhigt mich wieder ungemein. Vor Monaten getroffene Entscheidungen haben sich heute erneut als richtig entschieden gezeigt. Allein in diesem "heute" stecken ausserdem noch zig kleine wohltuende Momente, die Attribute wie Verständnis, Geduld, Zuspruch und Hilfsbereitschaft, ihr eigenen nennen können.
Die Plus-Seite des Tages fühlte sich durch eine Mail bereichert, die ein Päckchen mit "Mitfeier-Hilfsmitteln" ankündigte :-)) wie schön - wie gerne ich mitfeiere! Die Mitfeier-Hilfsmittel sind ein Zeichen für "hei, du bist dabei und du hast deinen Teil dazu beigetragen! Dankeschön dafür!" Jep, extern.gifdieses (jetzt auch mein) Baby wird ein klein wenig auch von mir hochgepäppelt ;-)) und darauf bin ich wirklich stolz. Da hat mich einer ganz dolle in meiner Kinder-und-fuer-Kinderseele erwischt und an den Mann gebracht ;-)) Dankeschön dafür :-x.

... oh oh.. und so endet ein ziemlich depperter Montag in einer Dankesrede wie bei einer Oscarverleihung.. ;-))) okay, sind wir wieder bei der Glückseeligkeit angekommen - so soll das ja schliesslich auch sein.. immer schon abwechselnd! ;-))

Beatrice 10.09.2007, 22.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Liebe Bea, weißt Du, was prima ist? Du bist ein Mensch, kein Computer und Du machst Deinen Job bewundernswert. Dankeschön! Schön, dass wir ausgerechnet DICH haben.
:sun: :blume: :blume: :blume:

vom 11.09.2007, 05.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards