Ausgewählter Beitrag

Is möste mis kuaz voastellen...

Is bin die Neue im Tedantensssspludla-Haushalt :-))
Leida hab is nos teinen Namen, aba das mast nits - die Bea-Tosi fintet sisa was tanz Sööönes füa mis.

dba0/baby_miez1.jpg


Un hia bin is mit meina Mami - die is taaaaaaaaanz lieb. Un wenn is trooos bin, tann seh is aus wie meine Mami :-)

dba0/baby_miez2_mama.jpg


Is hab aus nos 4 Brüda - die sin alle taaaaaaaaanz swaaaaz .
Die tanst du aba jedzd nist sehen, weil die unta meina Mami lieten un mia sissa die tanze Mils wettrinten. Tesweten muss is jedzd hia Sluss masen.

Beatrice 16.04.2007, 20.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Susi und Bande

Und falls Du mal Hilfe brauchst, weil Du noch so klein bist.... nur schreien... wir kommen sofort angerannt und verteidigen dein Futter als wäre es unser eigenes.

Viel Glück und ganz viel Streichler rüberschicke.

vom 17.04.2007, 15.40
3. von Schäfchen

Bea, mein Gott das ist ja noch nicht mal ne Handvoll Katze und so zuckersüß!

Ich wünsch euch ein schönes Zusammenleben.

Liebe Grüße
Schäfchen
- die sich einen Katzenallergiker geangelt hat *seufz* -

vom 17.04.2007, 06.26
2. von B.E.A.

Och ne wat ist die süß. Jaja ich sehe schon, nach dem Urlaub bist du voll beschäftigt *lach*. Laß es dir gut gehen :winke:

Liebe Grüße Bea

vom 16.04.2007, 21.31
1. von Anne

He Bea, wie kannst du so etwas zeigen....da geht ja einem das Herz über*schnief* da kommen Muttergefühle auf....ooooooaaaaaaaaaaaaah isch wüll auch so was niedliches Kleines. Aber ich habe gegen alles Mögliche eine Allergie......ich würde soooooooooofort, wenn ich könnte auch so ein süßes kleines Etwas haben wollen. Menno!!!!
*Heul*
Ach man, dennoch Danke für diesen Augenherzensseelenschmaus
LG
Anne

vom 16.04.2007, 21.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards