Ausgewählter Beitrag

Irre

wie real Träume sein können....

... und aus manchen Träumen will man gar nicht aufwachen... und wenn doch... und man sich wünscht, schnell wieder einzuschlafen um weiter zu träumen, das dann auch noch klappt ... irre hoch 2. Irre hoch 3, wenn der Traum mit megaviel gutem Gefühl verbunden ist, das am besten nie mehr wieder aufhören soll.

Traum - warst du schön und ich wünschte dich in Wirklichkeit zu er-leben!

Beatrice 24.05.2006, 20.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

Das kenne ich auch. Wenn ich dann aufwache, träume ich irgendwie immer noch ein bißchen weiter. Oder es ist eher eine Mischung aus weiterträumen und bereits über den Traum nachdenken...

vom 26.05.2006, 21.30
1. von gaw

off topic
halllo bea bin gut angekommen alaska
siehr bibberle.de blog
gruss guido :winke:

vom 24.05.2006, 20.39
Antwort von Beatrice:

danke für Info - wünsche euch eine schöne Zeit :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards