Ausgewählter Beitrag

Irgendwann ist immer das erste Mal ...

Ich weiß gar nicht so recht, ob ich nun von Glück im Unglück reden soll; ob ich froh sein muss; ob ich noch auf ein nächstes Malleur warten soll....

Unterm Strich kommt raus: nützt nix, ärgern bringt nix - mach das beste daraus.

Der Käse fing damit an, dass mein Äppelchen den Geist aufgab - Festplatte kaputt. Inzwischen ist er repariert und wartet in HH auf mich. DbMaM sei Dank, dass er mir jetzt schon alles einrichtet, damit ich ihn gleich wieder verwenden kann, wenn ich ab Donnerstag in HH bin. Es wäre ein leichteres Reisen gewesen, so ohne Rechner im Koffer.

Tja, es kommt meistens anders als man denkt.

... da wäre das 1. Mal ...

Ich bin nun wirklich schon lange mit Pcs zu Gange - trotzdem habe ich mir bis dato noch keine Wörmken, keine Holzpferde oder andere ansteckende Teile eingefangen - nun sollte ich also auch mal dran kommen. Tja, ich danke, ich habe nun. Wie ärgerlich. Diese ganze verlorene Zeit, die ich hätte sinnvoller nutzen können. Nun schleppe ich am Donnerstag doch wieder einen Rechner mit, damit er wieder heile gemacht werden kann und das heißt in diesem Fall: einmal platt machen bittschön. 

Glück im Unglück ist ...

... wenn man noch ein Oldsmobile im Hause hat und so trotzdem seine Arbeit tun kann. Mein Oldsmobile ist zwar ein Krachmacher, aber er tut es zumindest.

Glück im Unglück ist ausserdem ...

... dass ich am Ende zwei saubere, aufgeräumte Rechner habe, die wieder fleissig ihre Arbeit tun können.

Glück im Unglück ist auch ...

... wenn dbMaM einem mehr als hilfreich zu Seite zu steht :-x

Beatrice 04.06.2008, 08.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards