Ausgewählter Beitrag

iPhone 3G 16GB weiss abzugeben

Heute habe ich es endlich geschafft mein iPhone 3G 16 GB in weiss zu "entsimlocken" damit ich es verkaufen kann.
Bevor ich es in ebay einstelle, frag ich hier im Blog, ob jemand Interesse hat, es käuflich zu erwerben. Es handelt sich um ein iPhone 3G, 16 GB, weiss . Die Software ist aktualisiert und auf dem neuesten Stand (ios 4.2.1). Auf der Rückseite des iPhones ist an einer Ecke ein kleiner Haarriss. Es hatte bis zum Schluss keinerlei Funktionsmacken aufzuweisen. Ein kleines Ledertäschchen und zwei Displayfolien werden mit dem originalverpackten iPhone mitgeliefert. Ausserdem enthalten: Netzstecker und - USB-Kabel; Kopfhörer.
Es kann mit jeder Sim-Karte in Betrieb genommen werden -> simlock- und vertragsfrei!

Wer also noch ein österliches "I"(Äppelchen) braucht, der möge sich schnell bei mir melden. Als Ostergeschenk sollte es möglichst schon am Dienstag bei der Post liegen.

VERKAUFT

Beatrice 17.04.2011, 16.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards