Ausgewählter Beitrag

Insta-Roses

Vor ein paar Tagen hab ich ein nettes Desktop-Tool entdeckt, mit dem ich meinen Instagram-Account "auslesen" kann: InstaDesk (Webseite) für den Mac (InstaDesk via Mac App Store Preview)
Mit diesem Programm kann ich nun auf meinem Mac in Instagr.am "dabei sein" und werde laufend über neue Bilder anderer Instagramer, likes, Kommentare usw. informiert. Mein absolutes Highlight in InstaDesk ist das Anlegen von Alben meiner Fotos inkl. der Möglichkeit diese Alben öffentlich zugänglich machen zu können - wie z.b. das Album "roses" (ein noch sehr kleines Album)

Ich werde zu diesem netten Programm noch etwas mehr auf unserem Music-Movies-Apps-Blog schreiben.

Mein InstaDesk-Album "roses" (schön auch in der Slideshow anzusehen) - alle Bilder wurden mit dem iPhone aufgenommen. Teilweise sind die Fotos mit anderen Anwendungen bearbeitet worden und in Instagram gepostet. In Instagram hat man ebenfalls noch die Möglichkeit Bilder mit Effekten zu versehen. Sehr reizvoll das Ganze :-)

Beatrice 11.08.2011, 11.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Liz

Wunderschön liebe Bea :-) :blume:

vom 17.09.2011, 23.31
2. von Terragina

Großartig.... das musste ich doch direkt haben - bin ich doch bekennende Instagram-Knipserin. Hach, ich liebe einfach die Lomo-iPhone-Fotografie.

Vielen Dank für den großartigen Tipp, das kleine Geld ist sicher perfekt investiert. ;)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 11.08.2011, 19.46
1. von Inge aus HH

Hallo Bea,
hübsch anzusehen bei diesem Schmuddelwetter.
Lieben Gruß von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 11.08.2011, 16.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards