Ausgewählter Beitrag

inlined online

Neues Schuhwerk will eingetragen werden :-)
Neue Inliner ebenfalls und so bewege ich mich heute nur rollend durch meine Wohnung. Im Moment würd ich mir fast eine etwas grössere Wohnung wünschen, damit ich ein paar schicke Pirouetten drehen kann. Praktisch ist auch, dass ich so um ein paar Sekunden schneller im Bad bin - wenns mal wieder eilt ;-). Ein weiterer positiver Nebeneffekt: ich arbeite schon mal an Stil und Form, was ja sehr sinnvoll ist, bevor ich mich dann zum ersten Mal in die freie Wildbahn begebe.

Den Tatzen ist das Ganze nicht sonderlich geheuer, aber im Laufe des Tages werden sie sich daran gewöhnt habe... jep, mich gibt es heute inlined online.

Beatrice 22.05.2006, 12.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Töchterchen

huhu,

ich hoffe, es geht dir wieder besser...
ich leide mit dir...du weißt ja was ich meine...es tut mir auch richtig weh. vorallem als ich es gesehen habe....

gute besserung
kusschen :( :blume:

vom 22.05.2006, 21.59
2. von Sonja

Na dann viel Spaß! Ich fahre auch gerne Inliner. Wenn da nur diese sch*** Bandscheibe nicht wäre... ;)
LG, Sonja

vom 22.05.2006, 12.52
1. von gaw

:D :D :D
Hier klicken
:) :) :)

vom 22.05.2006, 12.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards