Ausgewählter Beitrag

In meinen Koffer packe ich ...

... wahrscheinlich - wie immer - viel zu viel :-)
Ich bin aufgeregt und voller Vorfreude und was tut frau in so einer Situation?

Hach, da kommen se im Leben nit drauf ;-)

Ich sag`s Ihnen...
Ich hab mir die 1. Tae Boe-DVD extern.gifvom Billy eingelegt und zappelte mir erst mal so richtig einen ab. Nicht sonderlich lange, weil mir schlicht weg die Puste (oder wars die Kraft?) ausgegangen ist. Ei, ei - das wird dauern, bis ich die komplette Runde mitmachen kann. Die Aufwärm- und Dehnungsübungen hab ich brav mitgemacht und auch durchgehalten, auch wenn die nicht ohne sind, aber dann kamen die Arme und Beine dran mit diesen Gummibändern - wat bin ich schlapp - mein Fazit.
Aber gut, von nix küt nix... das ist auf jeden Fall ne ganz andere Nummer als Walken.

Ach ja - isch `abe Uuuuurrrrlaub :-))))))) 

Beatrice 30.04.2008, 21.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Töchterchen

schmunzel...

Ach Muttern, weißt Du eigentlich wie lange wir gebraucht haben um dies durchzuhalten. Wir sind jetzt auch immer noch am Ende, wenn wir mit Billy Sporteln. Aber immer die Zähne zusammenbeißen und dann wird das schon...wirste sehen....Viel Spaß und viel Erfolg.... :hdl2: :winke:

vom 01.05.2008, 13.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards