Ausgewählter Beitrag

In meinen Behälter fülle ich...



Oben gezeigter Badezusatz WAR so richtig fein und ich möchte ihn nun gerne "nach-mixen".

Ich würde nun gerne mit euch ein Spiel spielen, das jeder kennt: "In meinen Koffer packe ich.." - nur in diesem Fall "In meinen Behälter fülle ich..."
Wenn möglich, sollte am Ende tatsächlich daraus das oben genannte Milch-Hafer-Honig-Salzbad für ein feines Wellness-Bad zustande gekommen sein ;-)
Wir vereinfachen das Spiel, in dem ihr auch eine Zutat vom Vorgänger streichen dürft und mit einer eigenen Zutat ersetzen könnt. Als Beispiel: Der Vorgänger hat in seiner Liste ZUCKER eingetragen, könnt ihr das übernehmen müsst aber nicht, streicht den ZUCKER und nehmt etwas anderes, was euch sinnvoller erscheint.  Ich erlaube mir dann den letzten Schliff und entscheide am Ende, ob mir die Zusammensetzung unbedenklich erscheint und werde das "Rezept" umsetzen.

Na, dann  - lasst mich nicht mit meinem leeren Behälter alleine ;-)) und kreiert mit mir ein tolles Wellnessbad!

"In meinen Behälter fülle ich...."

1. 100 g Meersalz

Beatrice 05.05.2014, 15.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Franzizickistrickt

Hallo Bea,

für den Sommer gehört ein Schuss Zitrone, Limone oder Orange dazu. Ich mag es jetzt fruchtiger, würde evtl. auf den Honig verzichten, wenn das geht. Im Winter ist es wieder anders.

Ich bin gespannt, was Du zauberst.

Liebgrüss Franzizicki :winke:

vom 06.05.2014, 01.49
2. von KoRa

ich ersetze den Joghurt von Anne durch Milchpulver :)
-und gebe dazu Hafermehl oder Haferflocken in der Kaffeemühle fein gemahlen
-in einen flüssigen Badezusatz hätte ich einfach Hafermilch gegeben
-könnte man statt Honig Blütenpollen nehmen? hmmm...
-Danke übrigens für das Eierlikörrezept :winke:

vom 05.05.2014, 18.46
1. von Anne

Ok, ich gebe dann einen Becher Sahne vermischt mit zwei Esslöffeln Honig zum Meersalz dazu....
:magic: Anne

vom 05.05.2014, 16.01

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards