Ausgewählter Beitrag

In meinem Element

Ich könnte gut in einer dieser Wohnungsumundeinräumsendungen mitmachen - also so aus Freude an der Sache (nicht, weil ich dafür ein besonderes Händchen hätte - wobei ich in jungen Jahren Innenarchitektin werden wollte).. aber egal, Herzals neue Wohnung bedurfte noch des weiblichen Händchens - so ein bisschen - oder besser gesagt, des weiblichen Händchen

  • das die Vorhänge aussucht
  • und hoch näht bügelt (I.KEA sei dank)

Freitag wie Samstag waren wir mit Möbel und Kleinkram einkaufen und aufbauen beschäftigt - hinterher noch einräumen - ich bin begeistert, wie gemütlich bereits alles aussieht. Die Kombination von Braun, Weiss, Glas und Metall ist geradlinig und männlich. Die camelfarbene Couch verleiht dem Raum die einladende Wärme. Nun müssen wir nur noch nach passenden Bildern Ausschau halten... :-))


couch07.jpg

Beatrice 24.09.2007, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Mit Deinem Namen musst Du einfach Geschmack haben. Sieht klasse aus

vom 25.09.2007, 13.38
2. von Susi

Er wusste, warum er ne Frau mit Geschmack wollte :D .

vom 25.09.2007, 10.46
1. von Junifee

Oh ja! Die Couch sieht wirklich seeerh schön aus!

vom 24.09.2007, 12.08

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards