Ausgewählter Beitrag

In liebevolle Hände abzugeben ...

... heute ist mein neues Arbeitswerkzeug angekommen - oh, wie hab ich mich gefreut und auch schon ganz arg darauf gewartet:





Es ist immer wieder ein Erlebnis:
Das neue Äppelchen wird gestartet. Man wird nach drei vier Schritten gefragt, ob man die Inhalte von einem TimeMaschine-BackUp  übernehmen möchte. Ja, ist gewollt, weil vorhanden.
Gut 60 Minuten später hat das neue Äpfelchen komplett alle Daten, Programme etc. vom alten Äpfelchen übernommen und ist startklar. Halt stopp, noch nicht ganz, denn man guckt noch, ob es Updates gibt.
Gab es.
Gut, die werden auch noch abgeholt und installiert.
Nach nicht mal 2 Std. arbeitet man am neuen Mac, als ob nix gewesen wäre :-)
Sooooo schön :-) ... frau will nix anderes mehr!



Ja, und nun hab ich ein gut gepflegtes MacBook, 13 Zoll mit Alugehäuse (> Details bei Apple nachlesen) mit Extra-Arbeitsspeicher (aufgerüstet) - ohne Mucken und Macken - abzugeben - gegen einen fairen Preis.  Sollte sich über mein Blog jemand finden, kommt es nicht zu ebay, ansonsten wird es in Kürze bei ebay eingestellt.
Preis und genaue Details gibt es auf Anfrage.

Beatrice 07.01.2011, 23.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Susi

Wenn ich online sehe, was die gebrauchten Macs noch kosten... ich spar mir die Nachfrage :) . Wünsche Dir aber viel Spass mit dem neuen Teilchen.

vom 10.01.2011, 08.19
5. von Inge aus HH

Liebe Bea,

gewusst immer wie. Ich bin stets froh, wenn ich schreiben kann und es sonst weiter keine Probleme gibt.

Schönes Wochenende
wünscht dir Inge aus HH
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 08.01.2011, 19.33
4. von GZi

schick, schick! Und viel Spaß! :winke:

vom 08.01.2011, 17.42
3. von Dagmar

Hallo Bea,
Dein Äpfelchen wäre ein Traum und 13 Zoll wären doch schon eine Verbesserung (im Augenblick 10,1 Zoll... :D ).
Nur das Zwiebelleder sagt nein.
Ganz liebe Grüße
Dagmar

vom 08.01.2011, 07.50
2. von ute

:-) fÜr reisen is meiner noch kleiner...

vom 07.01.2011, 23.52
1. von ute

13 ist aber kleen ..

vom 07.01.2011, 23.32
Antwort von Beatrice:

na, nö :-))) völlig ausreichend bei einer Auflösung 1280x800 :-) und man kann ja einen Bildschirm noch dran hängen.. hab ich jetzt auch :-) - auf Reisen biste froh, wenn du keine Kilos schleppen musst :-) 

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards