Ausgewählter Beitrag

In die Wechseljahrschublade geschoben

Hat doch was, wenn man vom Frauenarzt (nachdem er auf das Alter in der Karteikarte geschaut hat) mit diesen ersten Worten begrüsst wird: "Wie sieht es mit den Wechseljahren aus?"

... hat was, wenn man sich nicht wechseljährig fühlt und sich ohne Vorwarnung damit auseinandersetzen soll.

"Nein, ich schlafe sehr gut!"
"Nein, ich habe keine spürbaren Stimmungsschwankungen!"

.. und seine Diagnose hat er dann letztendlich von meinen Augen abgelesen..

Hat auch was:

  • "Öffnen Sie bitte Ihr Türchen!" (?! - hatte ich dafür nicht andere Benamungen gelernt?)
  • "Kneifen Sie mal zusammen!" (Mutig - es gibt Frauen, die würden ihm nach so einer Aufforderung den Finger brechen
    ;-)..)

Beatrice 10.11.2004, 10.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marina

*grins* kannst Du mir mal den Namen dieses Herrn verraten. Bei mir steht die alljährliche untersuchung auch an. Und ich könnte mir denken, dass mich Herr Arzt auch nach solchen Sachen fragen wird. Nur damit ich nicht beim gleichen lande. Meinen bisherigen habe ich in die wüste geschickt, weil er Kunde bei uns ist. Also muss ich mir einen neuen suchen. :-))))
lg marina

vom 12.11.2004, 00.02
6. von mari

BEA ... brüll..... was ist das denn?... und ich dachte bei mir der typ hat schon einen an der waffel... , aber deiner ist ja der brüller schlechthin...
die mari



vom 10.11.2004, 19.46
5. von Sylvie

ich hätte ja auf "Versteckte Kamera" getippt...so absurd, peinlich und...ich finde keine weiteren Worte...erscheint es mir...
Da würde ich auch nicht mehr hingehen!

liebe Grüße
Sylvie

vom 10.11.2004, 19.16
4. von Susi

Bitte sag, dass das nicht wahr ist.. du solltest über ernsthaft über einen Wechsel nachdenken :)

vom 10.11.2004, 18.50
3. von Elke

Maria und Jesus - wo biste denn da gelandet? Ich schmeiss mich wech ....
Elke

vom 10.11.2004, 17.05
2. von Bine

B e a :-)))))))))))))))))))))) *gg* ich brüll mich weg :-)))))))))))))))

Ich freue mich auf den 1. Advent *alle Schneewolken beiseite schiebt und Unmengen von Stollen bunkert*

Bine

vom 10.11.2004, 14.43
1. von netty

pruuuuuuuuuuuuuuustund Kaffeverspuck :-)))))
du erst wieder *g
Ich hoffe du hast kein Trauma davongetragen.

vom 10.11.2004, 13.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards