Ausgewählter Beitrag

In der Heimat

Heute morgen wurde ich schon mächtig verwöhnt: Frühstück auf dem Flug von HH nach Memmingen. Die Becher werden zwar nur halb gefüllt, aber immerhin gibbet von Air Berlin noch eine Kleinigkeit zum Trinken und sogar zum Essen - ohne Extrakosten. Wow.
Wir mussten 10 Minuten Verspätung in Kauf nehmen, weil in Memmingen die Landebahnen ständig geräumt werden mussten.
Mein grosses Kind musste deswegen ein paar Minuten auf mich warten und das Enkelmädchen wartete mit. Hier in Bayern hat es noch ein paar cm mehr Schnee als in HH. Dort hat es gestern auch noch einiges an Neuschnee gegeben. Allerdings war der heute morgen schon wieder weg.
Nun freu ich mich auf ein paar Tage mit meinen Kindern und Enkelkindern. Meine Ma werde ich auch noch mit meiner Gesellschaft erfreuen und meine Freundin hat auch schon einen Kaffeetermin notiert.


Beatrice 28.01.2010, 15.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Britta Staller

Du hast einen recht schönen Ausblick bei dir raus. ich schau genau aufs Gewerbegebiet und auf die 20 gelben Autos von der deutschen Post.

vom 06.02.2010, 21.25
7. von Silly

10 min ist doch nix ;-) wenn man dafür überhaupt landen kann, was in MM nicht selbstverständlich ist :D
Gab es denn auch Butter zum Laugenstängel?
LG Silly

vom 03.02.2010, 09.10
6. von spini

sagte ich "gerte brezn"?
meine natürlich eine gerate... :D
l.
g.


vom 31.01.2010, 17.54
5. von spini

na wer sagst denn.. flug nach bayern
und die gerte brezn zum kaffee im pappbecher . :D
so sind sie halt die äääääärlains aus dem norden ;)
lieben gruß
spini

vom 31.01.2010, 17.51
4. von Kerstin

Viel Spaß in Deiner Heimat und viel Zeit mit Deinen Lieben!
Wink mal rüber :winke:
Lieben Gruß
Kerstin

vom 30.01.2010, 20.01
3. von Heikeline

Du verlebst hoffentlich gerade ein zwar tief verschneites, aber dafür umso herzlicheres Wochenende in deiner alten Heimat mit vielen schönen Begegnungen. :)
Dafür wünsche ich dir noch viel Freude und eine schöne Zeit, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 30.01.2010, 18.35
2. von Vinzenz

Ich mag die Schokoherzen von Air Berlin ganz gern :) Generell finde ich den Memminger Flughafen super (bin bei Hier klicken über den gestossen), nicht so stressig und überladen als wie München oder Stuttgart :)

Viel Spass mit der Familie denne ;)

Vinzenz

vom 29.01.2010, 10.12
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

dafür wünsche ich Dir einen großen Berg Herzlichkeit und Freude!

Gruß von Inge aus HH

:blume: :blume: :blume: :nacht:

vom 28.01.2010, 20.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards