Ausgewählter Beitrag

Impression

Beatrice 10.08.2003, 12.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Andrea

Huhuuuu, meine liebe Bea...

hier gibt es ja auch so viele schöne Fotos zu sehen. Welch Glück, denn so kann man sich gleich mal ein Bild machen, was so die letzten Tage abgegangen ist, da Bilder ja bekanntlich mehr als Worte sagen....;-) Leider hab ich nicht dieses Talent, sie auch noch so toll zu repräsentieren...

Scheint, ihr zwei habt auch ne super schöne Zeit...wie schön :-)))))))) Aber den Pflanzen geht es nicht so gut. Mein Garten sieht auch trostlos aus :-(((( Verrücktes Wetter.

Die Neuerungen sind ja verdammt geil, wenn ich das mal so sagen darf. Ein wenig hab ich schon studiert, aber ich muss noch tiefer gehen, viel viel tiefer...lach...

Leider kann ich gar keine Absätze mehr machen bei mir im Admin zwischen den Texten. Alles klebt zusammen oder ist das auch ne neue Funktion???? Naja, ich muss wirklich noch tiefer gehen....

Die Bella hab ich wieder mit nach Hause gebracht. Bin unheimlich stolz über diesen Artikel. Eine ganze Seite, welch Wahnsinn. Und ich finde es toll, wie es geschrieben ist, wirklich.... Super :-))))

Soweit in Kürze, liebe Bea. Mehr später. Ich hoffe, es geht dir und Silvio gut trotz dieser unerträglichen Hitze...

Ein ganz dicken Knuddi und
lieben Gruß
von deiner Andrea

vom 10.08.2003, 13.56
1. von detlef

Hallo ihr zwei, ist ds ein Bilderrätsel zum Sonntag ?

Tipp 1: verdurstet
Tipp 2: Bio nicht vertragen
Tipp 3: mal gießen ;o)

Euch einen schönen Sonntag!


vom 10.08.2003, 13.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards