Ausgewählter Beitrag

Immer wieder ein Zauber

Beatrice 18.01.2005, 08.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von jack

wunderschön :o)

vom 18.01.2005, 09.50
Antwort von Beatrice:

:-)
1. von Sunny

Grandios. Ich liebe solche Wolkenbildungen ... einfach phantastisch. Unser Himmel ist heute unspektakulär. Es sollen ja 1,5 Wintertage auf uns zukommen ... ;-)

vom 18.01.2005, 08.59
Antwort von Beatrice:

Ich muß immer lachen, wenn ich mit meiner Knipse am Fenster stehe - ich wohne ja nicht einsam und verlassen - da kanns schon passieren, dass mich jemand im Schlafanzug mit Kamera und Blitzlicht sieht ;-) wer weiß, ob sich nicht schon manch einer denkt, was macht diese Frau da nur fast täglich ;-) Spionage?


Ich bin auch immer begeistert, wie der Himmel aussehen kann - und immer wieder anders - einfach nur herrlich :-))))
Ich weiß noch gar nix von x,y Wintertagen - obwohl Regen angesagt ist und Blitzeis und ich muß noch nach Garmisch.. grumpfel..


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards