Ausgewählter Beitrag

Immer wieder Betrügereien ...

... und Fallen für ahnungslose und unbedarfte Menschen - hei, da kann ich mich aufregen.
Auf meinem AB war zu hören, dass mir mein Nachbar auf wwwdieadressesagichnich... eine wichtige Nachricht hinterlassen hätte. Ich soll mich auf der Seite anmelden und einen Code eingeben.
extern.gifWas es zu dieser wichtigen Nachbarschafts-Post zu sagen gibt
Nun bin ich nicht ganz so ahnunglos und unbedarft und auch schon ne Weile im Netz, aber mich ärgert der Gedanke, dass hier menschliche "Schwächen" ausgenützt werden um die Leutz abzuzocken. Vorallem die älteren und nicht-so-oft-im-Internet-Menschen trifft das. Der Mensch ist neugierig und klar, wenn da eine wichtige Nachricht hinterlegt wurde, MUSS man da ja wohl mal vorbeischauen. Wer denkt denn gleich an Abzocke?
Arrrrrrrrrrrg... ich finde so etwas soooooo mistig!!!!
Ich danke google, dass es zu fast jeder Abzockerei recht schnell Infos gibt.

Beatrice 18.04.2008, 16.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Engelbert

Und ich sag mal im Namen aller Leser danke ... denn es ist wichtig, dass über solche Anrufe und ihre Folgen informiert wird.

vom 19.04.2008, 15.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards