Ausgewählter Beitrag

Immer noch nicht beruhigt

und noch einmal nachgelesen...

Das ist jetzt kaum auszuhalten.
Geburtsdatum : 06.05. - am selben Tag, wie meine Tochter und nu kommts: Whiskey ist auch am 06.05. geboren worden.

Baby ist kein Ersatz für Whiskey - denn BabyKater wird eine eigene ganz dolle Persönlichkeit (ist er jetzt schon, wie ich auf dem MamaBlog nachgelesen habe) - aber diese "Zufälligkeiten" sind Faszination pur - für mich.

Beatrice 15.05.2004, 18.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Arabella

Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Wollknäuel (Fast-)Mama Bea... ich beneide dich, ich hätte auch gern wieder so ein kleines Ding zum Knuddeln... denn Patufet lässt mich ja nicht..*heul*
Zum Datum 6.5. möchte ich noch sagen, dass alle Geburtstagskinder dieses Datums Stiere sind (Sternzeichen meine ich natürlich), und wie allgemein bekannt ist, sind das furchtbar nette Wesen, grosszügig, kreativ, ehrlich usw.usw. das einzig Negative ist ihr Dickkopf...jau, aber der fällt bei so vielen anderen guten Eigenschaften gar nicht schwer ins Gewicht...
Woher ich das alles so genau weiss? Na klar, ich bin auch Stier...!! *bockig grins*
Ich kann deine Vorfreude auf das süsse Knuddelknäuel bis hierhin spüren...:-)
Wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und Cinderella!
Eure Arabella

vom 15.05.2004, 21.22
3. von Detlef

GENAU... Ich bin für Bettys Variante ;o)

vom 15.05.2004, 19.20
2. von Betty

Uiiii, Blogger-Treff in Thüringen.... auch ne schöne Variante ;-)

vom 15.05.2004, 19.06
1. von Detlef

Beaaaaaaaaaaaaaa ? ... kommst du Baby holen?

vom 15.05.2004, 18.30
Antwort von Beatrice:

:-)))) Huhuu Detlef - das weiß ich noch nicht...-))) Vielleicht kommt Baby auch mit dem Auto zu mir gefahren :-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards