Ausgewählter Beitrag

Immer noch flatsch

.. heute ohne Bilder.

Ich bin wohl nicht wetterabhängig, denn sonst würde ich heute sprühen von Energie. Den ganzen Tag gab es Sonnenschein pur und ich bin müde - richtig flatsch.
Und wenn man so flatschig ist, dann ist es ratsam, wenigstens versuchsweise konzentriert zu arbeiten. Vorallem dann, wenn man noch etwas wichtiges erledigen möchte. Meine Konzentration liess sehr zu wünschen übrig und so wurde heute der BLW-Newsletter ohne persönliche Worte verschickt. Das wäre ja ansich gar nicht schlimm, aber wenn da zu lesen ist "Intro -           - Ihre Beatrice Amberg und Team" dann sieht das schon ein wenig dämlich aus. Bloß gut, dass wenigstens danach noch etwas im NL stand.

Aber gut, man kann auch darüber lachen ;-) so als SonntagimJanuarScherz aus dem Hause BLW. Sehr humorvoll und immer zu einem Scherz aufgelegt, diese BLW`ler - hahaha..

Eines beruhigt mich dann doch - meinem Lektor ist diese Leere scheinbar auch nicht aufgefallen - also muß der heute auch "flatschig" sein ;-)

Beatrice 16.01.2005, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards