Ausgewählter Beitrag

Immer nen Scherz in peto

Heut vor 7 Jahren kam ein Baby angefahren
ohne Hemd und ohne Schuh`
lieber K. das warst du!

... ein Spruch, der in so manchem Poesiealbum zu lesen ist - zumindest in einem meiner Alben steht er ;-))

Jep, und heute hat mein weltbester Enkelsohni seinen 7. Geburtstag. Kinnas, wie die Zeit vergeht.

Da die liebe Oma (also meinereiner) immer zu Scherzkens aufgelegt ist, hab ich mir heute wieder etwas feines überlegt ;-))
Ich bin wieder auf die superfettarme Milch umgestiegen und hab noch ein paar Packungen Milch, mit höherem Fettgehalt, über  - gerade richtig für wachsende und gedeihende Kinnas. Ich werde also die Milch hübsch verpacken und sie als mein Geburtstagsgeschenk überreichen. Schliesslich sollte man als Oma immer um das Wohl des Enkelkindes bedacht sein. Ich werde also meine Milchpackungen mit den Worten "Ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag" überreichen - keine leere Wortphrase sozusagen. :-)
 -- Oma, macht man solche Scherze???? -- ja, ich darf/muss das ;-))) Der Bub kennt mich schliesslich nicht anders und würde vielleicht enttäuscht sein, wenn ich mir nix überlegt hätte.
Die Spannung steigt. Witzken Nr. 2 wird eine Papierschirmkappe mit Tigger drauf sein. Der Bub ist nämlich aus dem Alter raus, um noch Spaß an Winnie Pooh zu haben (wie er sagt - ganz zu meinem Leidwesen) Ich werd sie ihm überreichen und ihm sagen, dass ich deswegen auf Tigger umgestiegen bin. 

Die Spannung steigt ins Unermessliche...

Natürlisch bekommt er auch sein Wunschgeschenk: ein Spiel - aber erst ma muß ich "Spannung" aufbauen :-)

Beatrice 11.02.2007, 10.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards