Ausgewählter Beitrag

Immer diese Untermieter

... auch heute wieder: Wohnraumspinnenbefreiungsaktion

ei, was es mich immer gruselt..  aber bewaffnet mit einem meterlangen Staubmop schaff ich das - mutig und wie ein Ritter ohne Furcht und Tadel setz ich Tierchen für Tierchen nach draussen.

Beatrice 07.09.2006, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marion

Also da zieh ich mal ganz heftig den Hut, liebe Bea. Soviel Mut hab ich echt nicht. Wenn ich mal ne Spinne finde, muss ihre Befreiung mein Mann übernehmen... *ggg*
Ich fass DIE nicht an! Nein, nein!

Dir noch einen bezaubernen Tag.
Liebe Grüße
Marion

vom 07.09.2006, 08.19
1. von bibberle

na na
wildlife in schongau
at the countrysside you must not
"blink" if you drive with the car there ;)
serengeti darf nicht sterben ;o)
bist du jetzt unter die
"Zoo" Blogger gegangen :D
:winke:
und guten morgen auch
frau Grzimek :D

vom 07.09.2006, 02.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards