Ausgewählter Beitrag

Im Wildgehege

Oki.. meine Brummbärengesellschaft hab ich ja inzwischen gut aufs Bild gebracht, was nicht wirklich einfach war..

Als ich vorhin nach Hause kam, war mir mehr als dringend nach Kaffee - ging echt flott - ob das an der "die-gehört-nicht-zu-dieser-Maschine-Kanne" liegt, weiß ich nicht, aber es geht aus irgendeinem Grund schneller:



Als ich mir dann eine Tasse genehmigen wollte, dachte ich nur noch: Ich glaub, mich knutscht ein Elch.....



Einer???? Nein, zwei....




.. da sag mal einer, die gibts in Deutschland nicht... tztztz...

Beatrice 23.04.2003, 17.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Lach...neee, der Ölmann hat seinen Schlauch eingerollt und wieder mitgenommen.

Ick rede vom Elchtest ;-)

vom 23.04.2003, 17.39
2. von Bea

Test`s???? Ich steh mal wieder aufm Schlauch... ähm... der von deinem Ölmann??? ;-)

vom 23.04.2003, 17.30
1. von Andrea

...und nicht zu vergessen, die vielen Test`s dazu ;-)

vom 23.04.2003, 17.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards