Ausgewählter Beitrag

Im Wandel der Zeit


Da werde ich mir wohl noch ein paar Töpfe hochwertige Anti-Faltencremes zulegen ;-)

Auch mal in die Zukunft schauen?

Beatrice 06.09.2005, 13.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dagmar

wow.... was für eine schöne!! Frau.
Hast Du Dich mal genau angeguckt?
So voller Leben - eine Ausstrahlung - ganz toll!!
Das ist ein richtig schönes Frauengesicht - ich bin begeistert von Dir!
Ich würde weniger in diese Töpfe investieren und dafür mehr in LEBEN - denn diese Geschmiere hast Du nicht nötig!
Ganz ehrliche + liebe Grüßlis Dagmar, die ein GESICHT jeder Schmiere vorzieht
:winke:

vom 08.09.2005, 07.59
1. von Celine

Huhu Bea,
ich habe das mal ausprobiert mit 40 Jahren später also dann bin ich ja 95 - auweia -
Danke für den Tip - es hat echt Spaß gemacht und wir haben herzhaft gelacht
Liebe Grüße von Celine :kiss:

vom 06.09.2005, 14.39
Antwort von Beatrice:

witzige Sache das, gell :-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards