Ausgewählter Beitrag

Im Süden Deutschlands

Für die letzten Tage hab ich es intuitiv richtig gemacht: ich bin in den Süden gedüst und geniesse eine schneefreie Zeit. Weiß sind nur die Schneeglöckchen, die sich in den Gärten breit machen.



Heute war es sogar so warm, dass man draußen im Sonnenschein sitzen konnte. Hach ja, der Frühling ist auf jeden Fall meine und auch die schönste Jahreszeit. Am Donnerstag schau ich mir dann den Hamburger Winter an ;-) - es wäre schön, wenn sein Stelldichein recht schnell wieder ein Ende finden würde. :-)


Beatrice 12.03.2013, 21.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Na ja, es gibt halt Schlimmeres und wann haben wir hier schon mal Schnee.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 13.03.2013, 18.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards