Ausgewählter Beitrag

Im Sommersonnenlicht - Minigolfmarathon

konnte ich letzens noch diese Verbenen fotografieren.
 
verbene1s.jpg


... und nachdem wir gestern noch einen richtig sonnigen und warmen Tag hatten, ist heute nix mehr vom Sommer zu sehen. Naja, hier in Hamburg hat er sich dieses Jahr sowieso eher rar gemacht :-( Enkelbube darf wieder ein paar Tage hier in Hamburg sein und wir haben uns ein Minigolfmarathon ausgedacht. Tja, leider wurden wir heute wetterbedingt zum Aussetzen gezwungen. 3 Anlagen haben wir bis jetzt geschafft... :-)




Beatrice 04.09.2011, 15.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Terragina

Das Wetter in diesem Jahr ist einfach nur erstaunlich. Die letzten beiden Tage haben wir wieder gut daheim angekommen genossen und noch einmal gestern mittag den Grill angeworfen, bevor es dann heftigst zu regnen begann.

Minigolf - habe ich schon ewig nicht mehr gespielt, dabei habe ich das immer sehr gerne gemacht. Viel Spaß mit Eurem Enkelsohn!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 05.09.2011, 13.03
1. von Aurum

Zumindest sehen die Bahnen schön sauber aus. Ich war eben auch unterwegs und auf der Hälfte des Weges zog ein Gewitter auf. Bin froh, dass ich gestern unterwegs war. Ein Gutes hat(te) das alles. In diesem Jahr kann ich ohne Mückenplage in den Wald.

LG und schönen Restsonntag und Gruß in meine Wahlheimatstadt :hdl2:

vom 04.09.2011, 18.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Rezepte und E-Cards