Ausgewählter Beitrag

Im neuen Jahr

bräuchte ich dann mal dringend einen Tipp, wie man nen streifenlosen Laminatboden hinbekommt.. ohne ihn auf den Knien rutschend polieren zu müssen (nein, hab ich nicht gemacht - mir wäre aber fast danach, wenn ich mir das Ergebnis anschaue)

.. aber Kaffee kochen kann ich ... wollte ich nur mal erwähnt haben
;-)

Beatrice 23.12.2004, 16.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola

Ich meine HaRa hat "seifenanteil" - und alles das gibt Streifen. Ich putze Laminat nur mit klarem Wasser, evtl. einen kleinen Schuß Brennspiritus hinein. Der Wischmop muss natürlich auch "Seifenfrei" sein! Versuchs mal! - Gutes gelingen..

vom 23.12.2004, 18.18
4. von Rita

Ich habe zwar keinen Tipp für streifenfreies Laminat, aber manchmal ist Kaffee kochen wichtiger - vor allem Kaffee trinken
Schöne Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben

LG
Rita

vom 23.12.2004, 17.22
3. von Bine

Hallo Bea,

wie Angela sagt - mit HaRa, aber nur mit halber Dosierung. Meine Freundin nimmt einen Tropfen Shampoo, der Boden ist auch streifenfrei :-)

Tschüß

Bine

vom 23.12.2004, 17.08
2. von Silke

Hallo Bea!
Ich habe mich auch jahrelang wegen den blöden Streifen geärgert. Jetzt putze ich den Laminat in Verlegerichtung. Also in die Richtung putzen, in die diese "Verlegerillen" zeigen. Und dann immer schön von oben nach unten und nicht kreuz und quer ;-)
Auch nicht mit Pril putzen.....das gibt immer Schlieren. Ich habe mir im Bauhaus Putzzeug für Lamitnat gekauft. Nicht billig, aber ich finde ihn gut.
LG und genieße den Kaffee
Silke

vom 23.12.2004, 16.57
1. von Angela

Hallo Bea,
mit Ha-Ra ;)
aber:
Kaffee ist auch viel wichtiger........
Schöne Weihnachten wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Angela

vom 23.12.2004, 16.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards