Ausgewählter Beitrag

Im Genuss der Dezembersonne

Meine beiden Stubentiger :-)





Beatrice 06.12.2003, 12.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Abalysa

*grinz* passt scho...ich hab ein Auto!!!

vom 09.12.2003, 06.34
4. von Abalysa

Hi Bea
Zeig die zwei nicht so oft her, sonst klau ich Die...*grinz*
Lieben gruss Abalysa

vom 06.12.2003, 17.29
Antwort von Beatrice:

;-))) dazu müsstest du dich aber auf den Weg nach Oberbayern machen ;-)))
dir auch einen lieben Gruß, Bea
3. von Elke

Hallo Bea,
das untere Bild sieht ja irre gut aus, fast wie ein Negativ. Wir hatten heute auch noch viel Sonne, aber jetzt wird es kalt. Irgendwie riecht es nach Schnee, falls es kein Eisregen wird, das wäre nicht so schön.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
Elke

vom 06.12.2003, 17.13
Antwort von Beatrice:

Hallo Elke,


bei uns ist der Schnee inzwischen eingetroffen  und ich war ganz fasziniert, wie schnell das Wetter wieder einmal umgeschlagen hat...
ich wünsch dir ebenfalls ein schönes WE,
Bea :-)


2. von Andrea

Oooooohr, das finde ich aber lüüüüüüb :-))))))))))))))

Danke für den Niko, liebe Bea, freu :-))))))))))))))))

vom 06.12.2003, 13.34
Antwort von Beatrice:

:-))))


na, der Niko ist halt ein Lieber - auch wenn kein Stiefel vor der Türe steht ;-)


1. von Andrea

Guten ... ach nee, is ja schon Mittag, also

Huhu, liebe Bea ...

unsere treiben sich draußen irgendwo rum. Aber es soll kälter werden, dann wirds nimmer lange dauern, und sie stehen wieder jämmerlich miauend vor der Tür.

Was, bei euch scheint die Sonne? Bei uns wie immer dicke Suppe. Aber vielleicht kommt ja ein klitzekleenes bissel Schnee...

Ich wünsch dir einen megaschönen Nikotag :-)))

Knuddi,
deine Andrea :-)

vom 06.12.2003, 12.44
Antwort von Beatrice:

Huhuuu liebe Andrea :-)



mit der Sonne ist es schon vorbei - es sieht ganz komisch draussen aus - ich glaube, der Schnee ist unterwegs... windig wird es und die Wolken hängen sehr tief... das ging jetzt ruckzuck... aber macht nix... :-))))






Ich wünsche dir auch einen megaschönen Nikotag,

deine Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards