Ausgewählter Beitrag

Im Flow, um Flow und um Flow herum

Flow (engl. Fließen, Rinnen, Strömen) bezeichnet das Gefühl der völligen Vertiefung und des Aufgehens in einer Tätigkeit, auf Deutsch in etwa Schaffens- bzw. Tätigkeitsrausch oder Funktionslust. (Quelle: Wikipedia)

Oh, ich mag es, wenn ich im FLOW bin und wenn alles easypeasy von der Hand geht.  Ja und nun gibt es die FLOW, eine Zeitschrift, die es nun auch nach Deutschland geschafft hat, denn es gibt sie schon seit einigen Jährchen in den Niederlanden und sicher auch anderswo. Die Zielgruppe sind Frauen, Papierverliebte, Kreative und und und. Ganz ehrlich, die Zeitschrift ist sinnlich und herrlich detailverliebt - genau so mag ich das.
Entdeckt habe ich sie über Frau Waldspecht und wie ich weiß, ist sie auch schon in einigen anderen Briefkästen gelandet, wie hier z.b.



Fotografiert mit der App "InstaDaily"

Beatrice 22.02.2014, 15.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Hallo Bea,
das klingt ganz interessant.Ich habe mich gerade mal im Internet ein bisschen schlau gemacht und werde mal gucken, ob ich Flow irgendwo mal real zu sehen bekomme. Vielleicht würde mir diese Zeitschrift ein bisschen Anregung geben, denn ich bin ja alles andere als die große Basteltante, obwohl ich Dinge aus Papier oder Gestricktes, Gehäkeltes - wie auch immer - bei Anderen immer bewundere. Danke jedenfalls für den Hinweis.
Lieben Gruß und weiterhin ein schönes Wochenende -
Elke


vom 22.02.2014, 18.41
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Elke
die Flow ist nun keine Bastelzeitschrift im herkömmlichen Sinne, aber ich finde sie anregend und inspirierend. Ja, guck mal, ob sie dir zusagt :-) mir gefällt sie total gut.
Liebe Grüsse Bea
1. von Angela

*rotwerd* :kiss: Danke, das Du mich erwähnt und verlinkt hast :hdl2:

Liebe Grüße
Angela

vom 22.02.2014, 16.55
Antwort von Beatrice:

:-) nix zu danken :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards