Ausgewählter Beitrag

Im 15-Minuten Business-Programm

Vor einigen Tagen kam meine neue Wolle-Bestellung an. Bestellt über DaWanda. Ich hab mich zwar sehr über die prompte Lieferung gefreut, aber als ich das Päckchen öffnete, schlug mir starker Nikotingeruch entgegen.

Natürlich hab ich die Verkäuferin angeschrieben und um eine Lösung gebeten, aber sie wies mich darauf hin, dass in ihren Angaben ein Hinweis zu "Raucherhaushalt" zu finden ist.

Mit Hilfe verschiedener Tipps hab ich nun versucht den Nikotingeruch zu beseitigen: mehrere Tage Gefrierschrank, eingetütet mit Kaffeebohnen, Textilerfrischer... Nichts hat wirklich geholfen. Es war zwar ein wenig besser, aber ein Rest Nikotin-Gedüftel war immer noch vorhanden.

Da griff ich zu Strumpf und Waschmaschine ;) : Herrlich dieser Duft! Im 15-Minuten Business-Programm wurde alles Duft-Übel beseitigt.

Momente, die mich froh stimmen, das Rauchen aufgehört zu haben ( immerhin schon 4 Jahre rauchfrei)

Gebloggt via iPad3 // Bildbearbeitung mit der App "PicFrame"


Beatrice 05.03.2013, 22.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards