Ausgewählter Beitrag

Ich zeig euch mal was ich schon kann

im gewohnten 10-Finger-Tippsel-System - okay - also - Achtung, es geht los:

Diese Zeile habe ich nun mit allen 10 Fingern geschrieben :-))

... das wird doch schon :-)))

Beatrice 29.06.2006, 11.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Liebe Bea,
wirklich tapfer, wie du dich mit deinem "Klumphändchen" durchschlägst! Respekt!
Dass dir das Tippen immer noch Probleme bereitet, hab ich grad an deinem Vertippsler gesehen, mit dem du deinen Link verunstaltet hast:
Hier klicken ;)
Leider kann ich das bei myblog nicht richten ... wie so Vieles, das mich auch zum Verzweifeln bringt! :(
Tirilli vermutet schon richtig ... ich werde wohl bald reumütig zu dir zurückkehren ... :(
Ein fröhliches Winke
von der Bramafiebrigen

vom 29.06.2006, 17.09
Antwort von Beatrice:

Huhuu liebe Renate :-))
ich freu mich zu lesen :-)

Och jo, ist nicht immer spaßig mit dem Klumphändchen, aber griesgrameln nützt auch nix ;-)) *im Vertrauen: ich fluch des öfteren vor mich hin ;-)..)

... und bittschön nit reumütig ;-)) lieber voller Freude :-) aber bei myblog biste wenigstens nicht aus der Welt - das schöne am Internet :-)))

Winke und lieben Gruß an dich Bea
2. von Marion

Ja, herzlichste Glückwünsche dazu.
Nur leider hast Du nicht geschrieben, wie lange Du dafür gebraucht hast... *kicher*
Ne, Neee... weiterhin alles Gute und bleib dran... gell?
Knuddies
Marion

vom 29.06.2006, 13.54
1. von Anne

:) Super super...wir wollen dir das mal glauben :D
Ne ganz ehrlich,toll dass du Fortschritte machst...weiter so

:winke:

Anne

vom 29.06.2006, 11.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards