Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Woche 4 Aufgabe

logo_ich.jpg Winter ist es und Väterchen Frost ist unterwegs - mehr oder weniger ;-) Ich finde der Gute ist ein echter Künstler und zaubert auf seine Art und Weise wunderfeine Bilder.

Väterchen Frost
ist den Kindern in Russland, der Ukraine und in Weissrussland sehr bekannt und bringt - ähnlich dem Weihnachtsmann - die Geschenke. Am 31. Dezember, zum Jolkafest, ist er unterwegs und wird dabei von seiner Enkelin Snegurotschka (Schneemädchen) begleitet.

extern.gifInfos zu Väterchen Frost bei Wikipedia


Ich würde gerne von Kerki  und extern.gifSpini ein Werk von Väterchen Frost sehen.

Und hier zeig ich euch mein "Väterchen Frost Kunstwerk":


Beatrice 23.12.2009, 19.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pat

Aufgabe erfüllt, auch wenn das bei uns immer sehr schwierig ist, etwas frostiges zu fotografieren. Naja, zur Not hätte ich auch mein Gefrierfach gezeigt ;-)))
LG Pat

Hier klicken

vom 27.12.2009, 11.47
2. von spini

liebe bea,
wir pat schon schrieb , eine herausforderung!
ok, ich bin ihr nachgekommen! klick eifach oben meine blog an. *g*

dir und deiner familie noch einen friedlichen und schönen 2. weihnachtstag.
lieben gruß
spini

vom 26.12.2009, 02.30
1. von Pat

Uih.... das ist eine Herausforderung, zumal es bei uns gerade wieder alles wegschmilzt. Aber vielleicht ergibt sich in den nächsten Tagen noch ein wenig Frost bei uns. Ich werde mich mal auf die Lauer legen.
Dir ein schönes Weihnachtsfest!
LG Pat

vom 23.12.2009, 23.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards