Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Woche 3 Aufgabe

logo_ich.jpg Mein Foto/meine Aufgabe für diese Woche dreht sich um einen Knopf.

Nominated für diese Aufgabe sind:
Zeigt mir den Knopf, den ihr als erstes am Morgen bzw. im Laufe des Tages drückt/bedient!"

Mein gedrückter "Knopf", ist der meiner Senseo.



Beatrice 17.12.2009, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Zitante Christa

Hallo Bea,

Du bist eines meiner "Opfer" - und ich bitte Dich, mir Deinen Wasserzähler zu zeigen:

Hier klicken

Ich hoffe, Du mußt in Deinem neuen Zuhause nicht allzu lange danach suchen ;)

Viele Zitantengrüße von
Christa


vom 23.12.2009, 08.14
4. von BeateN.

Hallo liebe Bea!
Ich poste schon heute, um morgen Hektik zu vermeiden. Ich zeige Dir meine winterlichen Eindrücke und bitte Dich mir Deine zu zeigen. Schau mal hier:
Hier klicken
Ich freue mich drauf, bis dann:
Beate

vom 22.12.2009, 21.09
3. von spini

ohj..das ist auch meine erste amtshandlung am morgen.
genau wie claudia auch, drücke ich den knopf mit der gröseren tasse *g*
lieben gruß
spini

vom 19.12.2009, 07.28
2. von Ruthie

Hier bitte sehr, Madame, prompt erledigt:
Hier klicken

Der Knopf kommt einige Minuten vor Deinem ;)

Liebe Grüße von Ruthie

vom 17.12.2009, 23.49
1. von claudia

den drück' ich auch! allerdings den für die doppelte menge. ich brauch viiiel davon (mit 'ner menge milch)zum wachwerden. :D
lg, claudi

vom 17.12.2009, 12.43

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards