Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Wasseruhr

logo_ich.jpg Mönsch, das sind Ideen *lol*... unseren Wasserzähler soll ich knipseln, so die extern.gifBitte von Agnes. Ich hätte nun zurückfragen können: "Welches Schweinderl öhm welchen Wasserzähler hätten Sie denn gerne?" ;-) Jawoll ja, ich hab da ein paar mehr im Angebot. Okay, ich hab mich für die Wasserzähler im Bad entschieden.

Sie sind noch recht jungfräulich abzulesen ;-)






Beatrice 23.12.2009, 14.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Zitante Christa

Hallo Bea,

na, das nenne ich mal eine prompte Erledigung - und auch noch gleich in doppelter Ausfertigung...

Liebe Grüße an Dich zurück,
bis demnächst!
Christa


vom 23.12.2009, 15.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards