Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Pinwand

logo_ich.jpg Quizzy möchte gerne meine Hänge-Ordnung sehen

Meine weisse Wand musste nach unserem Einzug ganz schnell an Ort und Stelle hängen, damit ich nix vergesse und es einen Platz für meine Zettel gibt.

Zwischen all den Zetteln finden sich auch einige Magnete wie Schweinchen, Bären, Katzen, einfache Dots, Wäscheklammern und und und.





Beatrice 06.01.2010, 17.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Quizzy

WOW, du bist ja superschnell!
Weißbier gibt's ja in Hamburg sicher auch, aber unseren Biergärten weinst du schon a bisserl nach, gell?
Liebe Grüße in den Hohen Norden!
Renate

vom 06.01.2010, 18.51
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Renate
Biergärten gibt es die besten in Bayern, das ist so! :-)
dir auch liebe Grüsse!

2. von Heikeline

:D :D :D Habe mich auch schon gefragt, was das für zahlreiche gelbe Dingelchen auf der Pinwand sind (Kompliment Ute, ich habe sie nicht als Biergläser erkannt :winke: ).
Ohne Pinwand geht bei mir auch nix (weder zu Hause noch im Beruf). Ich darf nur nicht vergessen, ab und zu mal auszumisten.

Liebe Grüße, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 06.01.2010, 18.14
1. von ute

ich seh nur lauter hefeweizenbiergläser oder sind es kölsch ? *lechz* .-))

vom 06.01.2010, 17.35
Antwort von Beatrice:

ich mach für dich noch ne Großaufnahme der WEIZENBIERGLÄSER ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards