Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Christkindlmarkt

logo_ich.jpg Sternenelfin war auf dem Christkindlmarkt und zeigt ihre Beute -
sie möchte nun mein Christkindlmarkt-Kaufi sehen.

Tja, und dann fingen die Probleme an...

Ich war dieses Jahr noch auf keinem Christkindlmarkt! Oje... wie kann mir so etwas passieren - ich liebe schliesslich Weihnachten und die Stimmung drumherum und natürlich auch die Weihnachtsmärkte.

Dank Umzug nach HH hatte ich bis her einfach keine Zeit.

Hamburg hat schöne Weihnachtsmärkte und vor Jahren hab ich hier auf dem Weihnachtsmarkt diesen tollen, roten Hut bekommen - der ist doch definitiv eine Weihnachtsmarkt-/ Christkindlbeute :-) Liebe Sternenelfin, hab ich meine Aufgabe erfüllt?


Beatrice 17.12.2009, 10.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tirilli

Gut schaut das aus! Und so heiter!
Sag mal, wie machst du das. Seit wir uns vor ewigen Zeiten mal in der echten Welt sahen, sahst du gleich jung aus. Ich dagegen bin gealtert. *seuheufz*!
Liebe Grüße!
Tirilli :winke:

vom 19.12.2009, 02.54
1. von Ruthie

Na, der "gültet" sicher, oder? Schick seht Ihr aus, Ihr Beiden!

vom 18.12.2009, 00.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards