Ausgewählter Beitrag

Ich würge und zwar hochgradig!!!!!

Beas Winnie Pooh ist in der heutigen Ausgabe (19.5.03) ein Computerbild Surftipp

DAS IST DOCH ZUM WÜRGEN, ODER??????? aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.... ich werde gleich zum Tier!!!!

Beatrice 19.05.2003, 20.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bea

Huhuuu Claudia... danke..:-))) wir denken grad drauf rum... mach ich ja besonders gerne.. *kopfkratz*
Ja, ich hoffe auch, dass sich eine Möglichkeit findet...

Lieben Gruß, Bea

vom 19.05.2003, 22.31
8. von claudia

hallo bea

heute in der arbeit habe ich den artikel gesehen aber da nicht ganz realisiert das es sich da um deine seite handelt. das ist ja megaschade das die nicht mehr online ist.
vielleicht gibt es doch eine möglichkeit die seite wieder on zu stellen.
trotz dem ganzen ärgen meine gratulation:-)
grüßles

claudia

vom 19.05.2003, 22.25
7. von Detlef

Hallo Bea, vielleicht kannst du ja die PR und die "Stimme" der Computerbild für dich nutzen. Frag doch dort mal an. Die müssten doch Anwälte haben, die sich bestens auskennen. Und wenn sie schon eine Empfehlung geben ...
Drück dir die Daumen. Detlef

vom 19.05.2003, 21.07
6. von astrid

ich kann dich sooo gut verstehen bea, aber wie wir es drehen und wenden: das recht liegt dereit wohl einfach auf der seite von disney... :o((((

vom 19.05.2003, 20.52
5. von Bea

nu muß ich ja schon wieder lachen... die Wörter ohne "z".. grins.. ja, du hast wohl recht.. hmmm... das offline stellen ist ja auch noch nicht so lange her..
.. was mich so nervt, weil es diese und jene Stimmen gibt.. die einen sagen so, die anderen so... und was ich ja auch noch bemerkenswert finde, da kennt jemand die Mrs. Milne und würde auch noch dort anrufen, wenn Disney mir Ärger macht.. aber ob das was bringen würde? Ach, ist das alles verzwickt...

vom 19.05.2003, 20.33
4. von astrid

hmmm, naja eigentlich schon, aber ich anns auch verstehen, so ne eitung braucht ne eit bis sie gedruckt ist und soooo lnage hast du die seite noch nicht off, vielleicht konnten sies auch nicht mehr ändern..

online stellen? und disney riskieren?
hmmmmm, so gerne ich deine seiten wieder sehen würde, aber .... ich weiss nicht :o(

vom 19.05.2003, 20.26
3. von Bea

Jawoll... online..:-((((
oh Mann, das ist so megamies!!!
Huhuu Astrid... naja.. Recherche ist eigentlich alles, oder?.. frag mich, wie die kucken.. tztztztz...

Ob wir uns trauen sollen, Silvio???

vom 19.05.2003, 20.22
2. von astrid

oje du arme!
das konnten die wohl nicht wissen,
dass du die seite off genommen hast....

nen dollen drücker für dich!
die :o)

vom 19.05.2003, 20.21
1. von Silvio

dann schalten wir sie eben wieder online ... fertig ...

vom 19.05.2003, 20.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards