Ausgewählter Beitrag

Ich wünschte mir...

.. dass Tage, an denen so viel von Energie und Ideen in mir sind, nicht zu Ende gehen...
.. dass Tage, an denen es so blumig und lebendig in mir ist, nicht aufhören würden...
.. dass Tage, die mir schöne und freudige Momente bringen, in meinem Herzen bleiben...
.. dass Tage, die meine Seele streicheln und Gutes bringen, ihren festen Platz in meinem Leben haben...

.. dass Tage, an denen all das nicht so ist - einfach nur eine Ruhepause sind um wieder und wieder solche Tage, die ich mir wünsche, erleben zu können.... 

Beatrice 19.06.2003, 22.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Detlef

Solche Tag wünsche ich dir viele ....und mir auch. Werd gleich mal an der Lampe reiben. ;o)

Dir einen schönen Frei-Tag, lg Detlef

vom 20.06.2003, 06.21
2. von Eulchen

Ja, genau so ist es - es muß auch andere Tage geben, damit wir die Highlights erkennen und genießen können - sonst wäre es ja ein und dieselbe Soße ;-)

? Darf der Kaktus nicht : "Mein kleiner, grüner Kaktus "
heißen, oder ist da ein Dreherli drin ?
Bin natürlich gleich da gewesen, hätte ja was dabei sein können ... aber: trotz schöner, vielfältiger ! Ideen, war nix dabei ;-)

Schlaf schön
Dein Eulchen

vom 19.06.2003, 23.59
1. von astrid

das wünsche ich dir (und uns) auch :o)

ohne deine ideen ohne deine kreativität wäre das net um ein grosses stück ärmer :o)

ich wünsch dir eine gute nacht

vom 19.06.2003, 23.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards