Ausgewählter Beitrag

Ich wünsche dir

Beatrice 30.06.2004, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mami

Liebe Trixi, ich finde das ja so schoen an Deiner Web, was Du fuer mich gemacht hast. Das freut mich, so sehr, noch dazu da es ja jeder sieht..................
Danke nochmals bussis mami

vom 01.07.2004, 14.37
Antwort von Beatrice:

:-)) fein, wenns dich freut :-)) dann freu ich mich auch gleich noch bisken mehr ;-)) bussis, Trixi
2. von gudrun

hallo bea,
der blog von deiner mutter ist sehr edel. muss nur meine englischkenntnisse aufbessern, um mal einen eintrag zu schreiben.
lg gudrun

vom 01.07.2004, 10.43
Antwort von Beatrice:

Hallo Gudrun - was soll ich sagen ;-))) viel Spaß beim Auffrischen ;-) ? Schadet ja nie.. gell


lieben Gruß an dich, Bea


1. von Silvio

... egal welche Mami es auch ist ;-))) , ich schliesse mich den Glückwünschen an

Also alles Gute und vorallem Gesundheit

lg Silvio

vom 30.06.2004, 09.30
Antwort von Beatrice:

also welche es ist, ist herauszufinden - das Bild ist verlinkt ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards