Ausgewählter Beitrag

Ich wünsch euch ein tolles, wundervolles 2012

... wir haben total entspannt reingefeiert - herrlich gemütlich.
Ich hoffe, ihr seit auch alle ohne Ausrutscher gut im Jahr 2012 angekommen. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein ganz tolles, wundervolles Jahr 2012!

Mich hat leider der Schnupfen fest im Griff - den hab ich wohl meinem kleinen Enkelmädchen an Weihnachten ab- und mit nach Hamburg genommen. Vom Husten hab ich sie ausserdem befreit, der sitzt nun in meinem Hals ;-) Aber ich denke mir "gut, dann haste das für dieses Jahr schon weg...!" ;-))

Leider war lange nichts mit schlafen, weil unter uns Party angesagt war (angekündigt).  An Schlafen war nicht zu denken, als ob ich noch bisschen gekritzelt... iwi hat mich dieses ZenGedoodle gepackt ;-)



Nach dem Kritzeln wurden die beiden Bilder per iPhone eingescannt und in Instagram mit Farbe und Rahmen versehen.

Beatrice 01.01.2012, 13.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Susi

Hey, die sehen richtig gut aus. Gell, das macht extrem viel Spass?!

Wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr.

LG Susi

vom 01.01.2012, 19.05
4. von GZi

Dir ein tolles, gesundes, erfolgreiches, entspanntes, schönes, ereignisreiches 2012! Und ich bewundere Deine "Kritzeleien"... werde mich demnächst bei zeit und Gelegenheit auch mal daran versuchen ;-)

vom 01.01.2012, 18.38
3. von Waldameise

Liebe Bea mit deinen Lieben,

ich wünsche euch für das neue Jahr Gesundheit, Glück, Kreativität und Zufriedenheit ... und dass die erste Erkältung des Jahres auch die letzte ist. Gute Besserung und liebe Grüße,

Andrea :winke:

vom 01.01.2012, 14.35
2. von Chajah

Danke. Ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles Neues Jahr 2012, liebe Bea, und dass jeder Tag viele kleine Glücksmomente für dich bereit hält. Danke für alles, ich bin gern hier und freue mich auf ein weiteres Jahr.
Alles Liebe für dich und werd ganz schnell gesund!
Karin :sun:

vom 01.01.2012, 13.59
1. von Celine

Liebe Bea und Familie,
wir wollen nicht versäumen, Dir und all Deinen Lieben auch ein schönes und friedliches neues Jahr zu wünschen.
Lustig ist; bei uns ist jetzt endlich wieder alles ok,
aber nun streikt Celines PC.
Herzliche Grüße von Celine und Wolfgang :winke:

vom 01.01.2012, 13.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards