Ausgewählter Beitrag

Ich werde heute in meine Omapflichten genommen

Unsere Püppi - inzwischen 3 Monate - darf heute zum ersten Mal ausser Haus schlafen - nämlisch bei misch.. lt. Eltern schläft Püppi durch und fordert zwischen 6.00 und halb Acht Uhr morgens ihr Fläschchen ein. Danach eine halbe Stunde wach sein inkl. Windeln wechseln, um dann wieder zu schlafen.. klingt nach bravem, bravem Baby :-))

Ich bin gespannt, wie "unsere" Nacht wird :-)
.... vielleicht sollte ich vorschlafen?

Beatrice 08.06.2007, 14.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Vor lauter Lachen was die Frau Waldspecht geschrieben hat, weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte
:D *Prust*
Wenns ein Liedchen braucht, zur Beruhigung (ich meine die Omilie) ruf mich an, ich singe ;)

LG
Anne

vom 08.06.2007, 19.38
1. von Frau Waldspecht

Liebe Oma Bea,
viel Spaß mit Püppi ;)
Ihr werdet euch sicherlich vergnügen.
Jede auf ihre Art und Weise.
Und was ist mit dem großen Bruder?
Darf der nicht mit zu Omaleini?
Ich werde auch ein wenig vorschlafen.
Mich besucht auch ein besonderes Püppi *sfg* Die fordert sicherlich nicht zwischen 6 und halb 8 ihr Fläschchen. Höchstens eine Flasche *ggg*
Mit lieben Gruß, Anette
Hascht genug Beruhigungssauger vorrätig?

vom 08.06.2007, 14.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards