Ausgewählter Beitrag

Ich weiß das jetzt schon.....

... wenn ich einmal so richtig alt bin.. ich sach ma, so um die 100.. mit vielen, vielen lieben Runzelchen im Gesicht und so, dann wird man sagen, wenn man mich sieht: "Ah, schau mal, die Frau Bea - die, die mit den Vöglein spricht."

Ich werde derweil Brotkrumen an eine Schar Spatzen verteilen und sie bei ihren Namen nennen.. ein paar Spätzkens werden auf meiner Schulter sitzen, der ein oder andere auf meinem hübschen Hütchen, das ich dann wohl bei meinen Ausflügen immer tragen werde und wieder andere werden von meiner Hand die Brotkrumen picken .... ja, ja, so wird das sein....

... eidieweil ... die Frau Bea macht das nämlich jetzt schon - ansatzweise ... tztztz.. Frau Bea sass doch tatsächlich am Flugplatz in MUC und verfütterte ihren bestellten "sweet bagle" an die kleinen Spätzkens (naja nicht ganz, nur bissken von..), weil die gar so gierig hungrig vor ihr hin und her hüpften. Nur gut, dass kaum was los war, dort wo sie sass...

Beatrice 30.05.2007, 13.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Seitdem ich gestern diesen Beitrag bei dir gelesen habe geht mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf ... Sei mir bitte nicht böse :D
Ich muss immerzu an die verschrobene alte Taubenliebhaberin aus dem Film "Kevin allein in New York" denken. Ich weiß nicht, ob du diesen Film kennst, aber sogar die Gesichtszüge der "Alten" erinnern mich irgendwie an deine, wie sie womöglich in ca. 40 Jahren ausschauen könnten ;)
Mit lieben Gruß, Anette

vom 01.06.2007, 14.33
Antwort von Beatrice:

ja - genauso werde ich "enden" ;-)) liebe Frau Waldspecht - wahrscheinlich hatte ich auch dieses Bild im Kopf ... beim Schreiben ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards